• Jobs Job bei R&D Elektronik GmbH & Co. KG

Einkäufer (m/w)

R&D Elektronik GmbH & Co. KG

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Einkäufer (m/w) R&D Elektronik GmbH & Co. KG Mönchengladbach Materialbeschaffung, Zukauf elektronischer Bauteile und mechanischer Komponenten; Lieferantenmanagement; Terminverfolgung; Unterstützung der Bereiche Entwicklung, Vertrieb und Produktion bei einkaufsrelevanten Themen.

Wir Machen Das Die Gmbh & Co Kg Wurde 2007 Aus Dem Unternehmen Steuerungstechnik Gmbh & Co Kg Als Profitcenter Für Dienstleistungen Ausgegliedert Schwerpunkte Sind Dienstleistungen Im Bereich Der Fertigung Die Kompetenzen Reichen Von Der Entwicklung über Produktion Und Prüfung Bis Zum Versand Von Produkten Wir Suchen Einen Einkäufer (m/w) ( Mitarbeiter/in Materialwirtschaft Mit Schwerpunkt Einkauf ) Aufgaben: Materialbeschaffung Zukauf Elektronischer Bauteile Und Mechanischer Komponenten Lieferantenmanagement Terminverfolgung Unterstützung Der Bereiche Entwicklung Vertrieb Und Produktion Bei Einkaufs- Relevanten Themen Voraussetzung: Abgeschl Berufsausbildung Zum Industriekaufmann U/o Techniker / Betriebswirt (m/w) Berufserfahrung Im Einkauf Elektronischer Bauteile Ist Obligatorisch Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Erp-sw Soziale Und Kommunikative Kompetenz Im Umgang Mit Kunden U Lieferanten Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Beschäftigung In Einem Jungen Dynamischen Unternehmen Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Rud@rud-de Wwwrud-de Einkauf Einkäuferin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Strategische Technischer Technische Procurement Facheinkäufer Facheinkäuferin Operativer Operativ Strategisch Purchase-manager Purchase-managerin Ingenieur Ingenieurin Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Projekteinkäufer Projekteinkäuferin Materialwirtschaft Sourcing Warenbeschaffung Warenwirtschaft Master Bachelor Of Arts Science Engineering Diplom Dipl Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Manager Managerin Beschaffungsdisponent Beschaffungsdisponentin Disponent Disponentin Einkaufsdisponent Einkaufsdisponentin Junior Techniker Technikerin Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Nrw Nordrhein-westfalen Moers Leverkusen Düsseldorf Neuss Köln Erkrath Einkäufer (m/w) Materialbeschaffung Zukauf Elektronischer Bauteile Und Mechanischer Komponenten Lieferantenmanagement Terminverfolgung Unterstützung Der Bereiche Entwicklung Vertrieb Und Produktion Bei Einkaufsrelevanten Themen Mönchengladbach

Einkäufer (m/w)
   R und D Elektronik GmbH und Co. KG (Mönchengladbach)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Ingenieur (FH) oder Bachelor/Master (m/w/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wasser-/Siedlu
   Stadt Reutlingen (Reutlingen (Kreis))

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Blankenese)